1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Taschenlampe" App aus CM7

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Wischm0pp, 22.09.2011.

  1. Wischm0pp, 22.09.2011 #1
    Wischm0pp

    Wischm0pp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wie der Titel schon sagt, suche ich die Taschenlampen App, die im Cyanogenmod 7 eingebaut ist. Hat einfach coole Funktionen! (extra hell & Strobo)
    Weiß jemand, wie ich die auch auf mein Desire mit SuperNova bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Wischm0pp
     
  2. neandertaler19, 22.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja du könntest die einfach aus ner CM7-Zip raus und auf dein Desire ziehen.
    Alternativ auch "TeslaLED", das kann auch Stobe.
     

Diese Seite empfehlen