1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R32ler, 08.07.2012 #1
    R32ler

    R32ler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe ein galaxy note und möchte gerne die taschenlampe auf eine taste belegen... es ist gerootet und hat 4.0.3 drauf

    bei meinem iphone 4s hatte ich durch ein jailbreak und in cydia ein tweak runtergeladen das ich zwei mal auf die power taste drücken musste und schon ging sie an...
    mir ist es egal ob es die home oder power taste ist...
    aber gibt es sowas auch fürs galaxy note?

    da ich die fast täglich genutzt habe... z.b. wenn ich abends mit dem hund draußen bin oder sonstiges... das geht einfach schneller als wenn ich das handy erst entspeeren muss... dann noch pin eingeben muss für display speere und dann das app öffnen muss...
     
  2. Ladylike871, 08.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

  3. M.Fischer, 08.07.2012 #3
    M.Fischer

    M.Fischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Frage interessiert mich auch!

    Allerdings habe ich mein Note nicht gerootet.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  4. jazzcrab, 08.07.2012 #4
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß ja nicht, was Ihr mit "Taste" meint. Ich benutze auf meinem SGS2 ein Widget dafür, nämlich Widgetsoid. Es funktioniert nicht jedes Widget beim SGS2, aber Widgetsoid funzt - ob auf dem Note, weiß ich allerdings nicht. Wenn Ihr eine der Hardwaretasten umfunktionieren wollt, kann ich Euch nicht helfen.

    LG,
    jazzy
     
  5. R32ler, 08.07.2012 #5
    R32ler

    R32ler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich meine hardware tasten...
     
  6. TS_The_Ripper, 08.07.2012 #6
    TS_The_Ripper

    TS_The_Ripper Neuer Benutzer

    geht nicht und außerdem finde ich dieses Thema sehr albern, da eine Taschenlampe 2€ kostet
     
  7. R32ler, 08.07.2012 #7
    R32ler

    R32ler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die man nicht immer dabei hat....
     
  8. M.Fischer, 09.07.2012 #8
    M.Fischer

    M.Fischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner eine Idee?
     
  9. R32ler, 10.07.2012 #9
    R32ler

    R32ler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da muss es ja irgendwie mittel mit root usw geben...

    ich habe mich da so derbe dran gewöhnt beim iphone... das fehlt extrem!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. taschenlampe an note 1

    ,
  2. taschenlampe note 2