taschenlampe auf taste belegen beim galaxy note

R

R32ler

Neues Mitglied
2
hallo ich habe ein galaxy note und möchte gerne die taschenlampe auf eine taste belegen... es ist gerootet und hat 4.0.3 drauf

bei meinem iphone 4s hatte ich durch ein jailbreak und in cydia ein tweak runtergeladen das ich zwei mal auf die power taste drücken musste und schon ging sie an...
mir ist es egal ob es die home oder power taste ist...
aber gibt es sowas auch fürs galaxy note?

da ich die fast täglich genutzt habe... z.b. wenn ich abends mit dem hund draußen bin oder sonstiges... das geht einfach schneller als wenn ich das handy erst entspeeren muss... dann noch pin eingeben muss für display speere und dann das app öffnen muss...
 
Die Frage interessiert mich auch!

Allerdings habe ich mein Note nicht gerootet.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich weiß ja nicht, was Ihr mit "Taste" meint. Ich benutze auf meinem SGS2 ein Widget dafür, nämlich Widgetsoid. Es funktioniert nicht jedes Widget beim SGS2, aber Widgetsoid funzt - ob auf dem Note, weiß ich allerdings nicht. Wenn Ihr eine der Hardwaretasten umfunktionieren wollt, kann ich Euch nicht helfen.

LG,
jazzy
 
Ja ich meine hardware tasten...
 
geht nicht und außerdem finde ich dieses Thema sehr albern, da eine Taschenlampe 2€ kostet
 
Die man nicht immer dabei hat....
 
Hat keiner eine Idee?
 
da muss es ja irgendwie mittel mit root usw geben...

ich habe mich da so derbe dran gewöhnt beim iphone... das fehlt extrem!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
61
H3rby
H
S
Antworten
3
Aufrufe
449
Anz
Anz
D
Antworten
5
Aufrufe
318
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten