Task Problem

S

siccx

Neues Mitglied
1
ich hab mit meinem xperia arc s das problem das sich selbst immer wieder andere tasks im hintergrund öffnen

ich benutze den taskkiller um tasks die im hintergrund laufen zu beenden, nur wenn ich wieder ins menü gehe und dannach in den taskkiller sind dort wieder haufen weise tasks - auch welche die ich nicht benutzt habe.. :sneaky:

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Benutze bitte keinen Taskkiller! Wenn Android mehr freien Ram benötigt schafft es sich diesen selbst. Ein Eingreifen in das Speicher Management ist seit Android 2.2 nicht mehr notwendig bzw. kann das System unter Umständen sogar verlangsamen.

Xperia arc S - .42er FW - root - stock rom - untouched bootloader
 
Das sind eigentlich immer Tasks, die laufen müssen, um Updates zu machen etc.
Zum Beispiel eine Wetter-App oder ähnliches. Bei Android hat das alles seine Richtigkeit.
Also keine Taskkiller benutzen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
S
  • SilverEl
Antworten
0
Aufrufe
1.626
SilverEl
S
Zurück
Oben Unten