1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker Flugmodus automatisch zwischen 0 - 7 uhr

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von skyforce, 26.11.2010.

  1. skyforce, 26.11.2010 #1
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo,

    ich habe die App Tasker herunterladen und danach versucht den Flugmodus jeden Tag zwischen 0 und 7 Uhr zu automatisieren, um Akku zu sparen. doch es klappt einfach nicht.

    kann mir jemand von euch bitte eine anleitung geben, wie ich das machen muss?

    mfg
    skyforce
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  2. DeHub, 27.11.2010 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    ich mach das mit Timeriffic und das klappt ohne Probleme
     
    d2k2 bedankt sich.
  3. shaft, 27.11.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage :D

    Du erstellst im Tasker ein neues Profil, wählst dann Time aus und weist diesem Profil (d)einen Task zu, der da heißt: Airplane Mode, zu finden unter "Net Action".
    Insgesamt solltest du dir aber in Ruhe mal die Bedienungsanleitung von Tasker durchlesen, das Programm ist zu mächtig, um mal eben in 2 Sätzen eine Hilfe zu geben: Tasker for Android
    Der Userguide und das Wiki sind sehr gute Quellen.
     
  4. skyforce, 27.11.2010 #4
    skyforce

    skyforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich habe genau so gemacht wie du gesagt hast, doch es funktioniert nicht, als probe habe ich eingestellt: zwischen 16 bis 16:30 Flugmodus auf "on", doch die Aktion startet um 16 uhr einfach nicht. ich versteh jetzt gar nichts mehr.
     
  5. shaft, 27.11.2010 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Du hast Tasker aber auch auf ON gestellt, ja? :) Nur so ne Frage...
    Sei mir nicht böse, aber so kann ich dir da echt nicht weiterhelfen. Lies dir mal die Anleitung zu Tasker durch, das Programm ist echt zu umfangreich, als daß ich dir so mal eben schnell Support geben könnte. Probiere gegebenenfalls mal "einfachere" Tasks aus, bzw. erstelle einen Task und teste den mal ohne Profil. In jedem Taskmenü gibts den Button "Run" zum Testen, ob dein Task auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen