1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker + rootet HTC ONE X = "Kill App" läuft?

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von zwantE, 17.07.2012.

  1. zwantE, 17.07.2012 #1
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Moinsen,

    da die "Kill App" Funktion beim HOX nicht unterstützt wird, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ein gerootet HOX zusammen mit Tasker betreibt und es dann läuft :)

    oder gibt es eine andere Möglichkeit eine App zuverlässig zu beenden, ohne das sie im Hintergrund weiterlauft?
    In meinen Beispiel geht es um die Blitzer.de App, die ja ein GPS-Signal braucht und sobald ich mein HOX aus dem Car-Dock nehme soll sich die App schließen.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. zwantE, 18.07.2012 #2
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    inzwischen hab ich 2 Fragen in Verbing mit Tasker und ein gerootetes HOX

    1: funktioniert der Task App -> Kill App ??
    2: funktioniert der Task Display -> Turn On ??
     
  3. zwantE, 03.08.2012 #3
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    So ich hab nun selbst gerootet und hier die Antwort falls noch jemand nach dem gleichen sucht:

    1: funktioniert der Task App -> Kill App ?? - JA funzt !!!
    2: funktioniert der Task Display -> Turn On ?? - NEIN !!!
     
  4. Indurus, 03.08.2012 #4
    Indurus

    Indurus Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich denke das komtm auf die App an. Manche Apps starten sich nach Beenden von selbst wieder neu, dagegen kann auch der Kill Task nix ausrichten. Wenn Blitzer.de nicht dazugehört, funktionierts. Ich hab aber noch keine App gefunden, wo das wirklich zuverlässig funktioniert hätte.
     

Diese Seite empfehlen