1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eyjafjallajökull, 04.09.2011 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    Ich versuche gerade für die im Titel genannte Task eine Variable zu finden, habe aber keinen Erfolg bei der Suche..

    Kann mir jmd helfen oder kennt ihr eine alternative Lösung?

    Danke!

    Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. d3rFuch5, 10.12.2011 #2
    d3rFuch5

    d3rFuch5 Neuer Benutzer

    quasi ganz einfach!

    Wenn ich das richtig sehe, möchtest du, das ein app (GPSFIX) erst dann gestartet wird, nachdem das gps automatisch eingeschaltet wurde!??
     
  3. flaschenkatze, 09.01.2012 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Erfahrener Benutzer

    Ich verstehe es eher so:
    Wenn ich mein Navi nutzen will, schalte ich zuerst manuell das GPS ein. Und dann soll er schon den fix suchen, während ich das Navi einstelle.

    Mich würde die Lösung auch interessieren.
     
  4. jna, 09.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Lass GPS einfach laufen. Solange keine Applikation drauf zugreift, ist das de facto aus und verbraucht auch keinen Strom.
     
  5. flaschenkatze, 09.01.2012 #5
    flaschenkatze

    flaschenkatze Erfahrener Benutzer

    Das löst aber das Problem nicht, dass man nach dem Ziel-ins-Navi-Eingeben noch ewig auf den (erst dann initialisierten) Fix wartet, der währenddessen schon erledigt sein könnte. (Bei Navigon war das glaub ich immer so.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012

Diese Seite empfehlen