1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker und Voltage Control

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Mike-El, 17.05.2012.

  1. Mike-El, 17.05.2012 #1
    Mike-El

    Mike-El Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo,
    Ich will tasker ein Profil von Voltage Control starten wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke und wenn ich es abziehe soll das default Profil gestartet werden.

    Ist das möglich? Wenn ja würde ich mich über Ideen freuen.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  2. Mike-El, 19.05.2012 #2
    Mike-El

    Mike-El Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Keiner ne Idee? Oder ist das technisch nicht möglich?

    Lg
     
  3. maatik, 20.05.2012 #3
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Schau mal in den tasks unter POWER.
    Tasker kann auf angestecktes Ladegerät oder Batterielevel reagieren.

    Gruss maat
     
  4. Mike-El, 20.05.2012 #4
    Mike-El

    Mike-El Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ja soweit bin ich schon nur bekommt tasker auch den profilwechsel hin?
     
  5. maatik, 20.05.2012 #5
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Wo genau ist das Problem? Wie weit bist du?

    Wenn du willst das tasker einen profilwechsel macht wenn das Netzteil nicht mehr angesteckt ist , könntest du mit einem Exittask das andere Profil laden.
     
  6. Gwadro, 20.05.2012 #6
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Voltage Control hat kein Tasker-Plugin soweit ich das im Market lesen konnte. Wenn Voltage Control in Tasker nicht auftaucht wird es schwierig.
     
  7. Mike-El, 20.05.2012 #7
    Mike-El

    Mike-El Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ja, ich hab schon vermutet das es daran scheitert das Tasker keinen profilwechsel in Voltage Control vornehmen kann. Aber ich dachte es gibt irgendwie einen Trick. Deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt.

    Lg
     
  8. maatik, 20.05.2012 #8
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Oh man ....
     
  9. Mike-El, 20.05.2012 #9
    Mike-El

    Mike-El Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2011
    ?
     
  10. maatik, 20.05.2012 #10
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hi Mike-El , ich dachte du meinst mit voltage control die taskereigene Power Einstellung, ich habe also die ganze Zeit am Thema vorbeigeredet, mein Fehler. Thx gwadro.

    Gruss maat
     

Diese Seite empfehlen