1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker unter 4.1 Jellybean...

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Jelly85, 27.07.2012.

  1. Jelly85, 27.07.2012 #1
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo an alle,

    ich benutze tasker schon recht lange, und habe neben einigen "akku spar profilen" auch ein eigenes profil für mein büro.

    seitdem ich auf meinem nexus s 4.1 habe, zeigt mir tasker zwar noch an dass ich mich in den funkzellen meiner firma aufhalte (also profil wird ausgeführt) aber der dazugehörige Task "Leise" funktioniert nicht mehr

    dieser sagt aus, dass die klingel und die nachrichten lautstärke verringert werden soll, und die medienlautstärke auf null soll.

    aber genau DAS macht er jetzt nicht mehr

    hat diese erfahrung schon wer anderer gemacht? oder hat wer lösungsvorschläge???
     
  2. Gwadro, 30.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Nabend,
    kann ich nicht berichten, habe zwei Profile die die Klingellautstärke verändern und das funktioniert.

    tapatalked :)
     
  3. Troya, 30.07.2012 #3
    Troya

    Troya Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    01.06.2011
    hast du den Task nochmal neu erstellt? Evtl. hat sich irgendwas im Code geändert wodurch der nicht mehr vernünftig ausgeführt wird :confused2:
     
  4. Jelly85, 30.07.2012 #4
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    also heute funktioniert wieder alles wunderbar (soweit ich das beurteilen kann)

    habe die profile einfach deaktiviert und wieder aktiviert, vielleicht lags daran.


    SOLLTE also wieder alles funktionieren
     

Diese Seite empfehlen