1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasker wo kaufen Direkt Internetseite oder Market?

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Elbarto0, 23.02.2012.

  1. Elbarto0, 23.02.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ja wie der Titel schon sagt

    was empfehlt ihr ??
    habe gelesen das die Version aus der Internet seite zusätzlich
    it supports file encryption
    was bedeutet das ?

    wie updatet dann das tool kann ich ja nicht via market updaten geht das dann via app direkt?

    und vorallem wenn ich auf der internet seite kaufe und mein Android neu installiere muss ich dann wieder den validation code eingeben das nervt ja dann
     
  2. kleinerkathe, 23.02.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Tasker for Android

    Da stehn teilweise die Antworten auf deine Fragen (Validation Code, Updatemechanismus, etc.)
     
  3. Elbarto0, 23.02.2012 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    habe mich für die direkte entschieden

    billiger dann dieses encrypt dabei und auch updates von daher egal ^^
     
  4. C3POID, 24.02.2012 #4
    C3POID

    C3POID Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich hab damals im Market gekauft, bis ich irgendwann auf der Seite gelesen habe, dass es dort eine Version mit Encryptionfähigkeit gibt.
    Also die Marketversion gelöscht, Site-Version installiert und den Code (aus der Rechnung) eingegeben.
    So gesehen also alles easy.

    Den Code musst Du nicht neu eingeben, wenn Du ein Update machst.
    Encryption ist halt für Verschlüsselung von Files. Wenn Dir das nichts sagt, lass besser die Finger davon :D oder lies Dich ein wenig in die Thematik ein!

    A953 Tapatapatapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012

Diese Seite empfehlen