1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ebayviper, 14.11.2009 #1
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    Hallo. (Ich mein natürlich in der Überschrift: ignore, wie peinlich)
    Hab den normalen Advanced taskkiller.

    Auf die Ignor Liste setz ich alle Programme, wo ich der Meinung bin, dass sie nicht richtig funktionieren, wenn sie komplett geschlossen werden, sprich im Hintergrund aktiv bleiben müssen.

    Wollt mal abchecken, ob ich in der Annahme, dass das unter anderem folgende Programme sind, da es inzwischen sehr viele sind, die ich also NIE kille:

    Twidgit lite
    NetCounter
    Quick Settings
    Kalender
    Express News
    WallSwitch
    No Signal Alert
    Geburtstage (AKBirthday)
    Pure Calendar Widget
    locale

    Hab bei diesen Programmen bedänken, dass wenn ich sie kille, meinetwegen locale nichtmehr im Hintergrund läuft, also nichtmehr auf Virbrieren oderso schaltet. Oder WallSwitch die Wallpaper nichmehr wechselt.

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
  2. Nepomuk, 15.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Also der Kalender funktioniert auch so ganz gut. Ich kille den immer mit.
     

Diese Seite empfehlen