1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Taskmanager beim Wildfire sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Skyliner, 26.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner, 26.10.2010 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich habe mir aufgrund von überwiegend guten Rezensionen den Advanced Task Killer installiert.
    Der läuft auch gut.
    Der Akku des Wildfire soll ja auch länger durchhalten wenn man laufende Anwendungen damit killt.
    Jetzt habe ich aber auch gelesen das der teilweise zu Problemem führen kann, z.B. das SMS beim Empfänger nicht ankommen wenn man die Nachrichten mit dem Task Killer vorher mal beendet hat...

    Deswegen würde mich hier Eure Meinung zum Task Killer beim Wildfire mal interessieren.
     
  2. Objektschuetzer, 26.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Da dieses Thema schon zu oft behandelt wurde und nichts mit den Wildfire zu tun hat, sondern mit dem Android-Betriebssystem, schließe ich es.

    Bitte mal die SuFu nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen