Taskmanager für Android (2.2)

aladoro

aladoro

Fortgeschrittenes Mitglied
24
gibt es eine App à la Windoof Task Manager, die CPU-/RAM-Auslastung anzeigt? ich such nicht einen der zig Taskkillers/Process-Managers, die ich separat starten muss. ideal wäre Aufruf durch Icon im Notification Bar.

Grund: eines meiner Lieblingsgames hängt sporadisch seit ich auf (Motorola) 2.2.2 umgestiegen bin, und zwar derart, dass ich nicht mehr mal mit längerem Druck auf Home-Taste eine andere App aufrufen kann. dauert jeweils 10 Sek bis 1 Min, dann ist der Spuk wieder weg + ich kann weiterspielen.

CPU-/RAM-Hog? Android "Garbage Collection"? weiss der Kuckuck ... hätte gerne etw konkretere Daten, bevor ich dem Entwickler auf die Zehen trete.

danke f sachdienliche Hinweise, andreas
 
clembaer schrieb:
-android/assistent
bietet reichlich Info, lässt sich im NotificationBar verankern. looks good
(nur hat selbstverständlich seit er installiert ist meine App nie mehr gezickt ... :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
N
Antworten
3
Aufrufe
403
BO4573
BO4573
5
  • 569908
Antworten
18
Aufrufe
6.222
darkmee
darkmee
Zurück
Oben Unten