Taskmanager installieren

D

domis4

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe soeben auf die offizielle Version des Cyanogenmod 7 für mein Galaxy mini geupdatet, da habe ich bemerkt, dass kein Taskmanager vorhanden ist. Der ist mir jedoch sehr wichtig (gerade bei einem Gerät mit geringem Arbeitsspeicher)

Deshalb habe ich mir from the great internetz den original Taskmanager von Gingerbread als .apk heruntergeladen. Schön und gut, doch installieren lässt der sich nicht:

"Anwendung nicht installiert"

ich habe das häckchen bei "unbekannte Quellen" gesetzt.
Weiß einer Rat?

EDIT: habe soeben die Lösung gefunden.

http://www.androidpit.de/de/android...pp-vom-Play-Store-als-System-App-installieren
zweiter Post

trotzdem vielen DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
610
johnniesmith
J
C
Antworten
2
Aufrufe
206
brianmolko1981
B
P
  • Pommbaer
Antworten
0
Aufrufe
554
Pommbaer
P
Zurück
Oben Unten