1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domis4, 24.07.2012 #1
    domis4

    domis4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe soeben auf die offizielle Version des Cyanogenmod 7 für mein Galaxy mini geupdatet, da habe ich bemerkt, dass kein Taskmanager vorhanden ist. Der ist mir jedoch sehr wichtig (gerade bei einem Gerät mit geringem Arbeitsspeicher)

    Deshalb habe ich mir from the great internetz den original Taskmanager von Gingerbread als .apk heruntergeladen. Schön und gut, doch installieren lässt der sich nicht:

    "Anwendung nicht installiert"

    ich habe das häckchen bei "unbekannte Quellen" gesetzt.
    Weiß einer Rat?

    EDIT: habe soeben die Lösung gefunden.

    http://www.androidpit.de/de/android...pp-vom-Play-Store-als-System-App-installieren
    zweiter Post

    trotzdem vielen DANK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012

Diese Seite empfehlen