Tastatur an Z1 anschließen

S

Schnicke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich meine USB-Tastatur an mein Z1 anschließe, tut sich nichts. Das Feld "USB-Verbindungsmodus" ist ausgegraut. Mit einem Barcodescanner funktioniert auch nicht. An den Rechner anschließen hingegen funktioniert. Sowohl Tastatur als auch Barcodescanner habe ich getestet und beide funktionieren.

Für die Tastatur benutze ich einen 2,50€-(Micro)USB-Adapter. Liegt das an den Geräten oder am Adapter oder muss ich am Z1 noch irgendwelche Einstellungen machen?

Ich bin völliger Noob auf dem Gebiet und ich weiß jede Hilfe zu schätzen :)

Danke im Voraus,
Anne
 
Benötigt wird ein USB-OTG-Adapter, dann geht es.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten