1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dukeks, 26.10.2011 #1
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    im Vergleich zu WindowsPhone7 oder iOS bietet die originale Androidtastatur wohl katastrophale Reaktionszeiten auf Eingaben. (auf meinem neuen Nexus S zumindest)
    Ich tippe immer mit beiden Händen im Querformat, das tue ich sehr schnell und sehr präzise. Leider spielt meine Tastatur da nicht und ignoriert jede 2te Eingabe.
    Ausprobiert habe ich schon Swype und Keyswift X, die aber beide langsamerere Permormances zeigen.

    Gibt es eine Alternative?

    MfG
     
  2. Leusi, 26.10.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  3. Dukeks, 27.10.2011 #3
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, ich habe beide schon probiert. Insgesamt die Performance ist bei beiden Modi schlecht. Soweit ich mich erinnern kann, war das beim Milestone vor einem Jahr nicht so. Da hing die Tastatur hinterher, aber verschluckt hat sie im Endeffekt keine einzige Buchstabe... merkwürdig.
     
  4. sirmonac, 27.10.2011 #4
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal überlegt, dass es nicht an der/den Apps liegt sonder an der Enpfindlichkeit deines Nexus ??? Sieht mir beinahe danach aus :unsure:
     
  5. AndroGirl, 27.10.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Whow, du mußt scheinbar ein richtiger "Schnellschreibweltmeister" im Tippen sein :ohmy:

    Ich benutze SwiftKey X & Swype, meiner Meinung nach die besten Keyboards auf ihrem Gebiet!
    ... daher kann ich das nicht verstehen, dass beide eine langsamerere Permormances anzeigen
    (und ich schreibe wahrlich nicht langsamm!) !!
     
  6. fragi, 28.10.2011 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Probier einfach mal das GO Keyboard aus. Ich bin zufrieden ;-)

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen