1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur öffnet beim Schreiben Programme. Bug oder Feature?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Steakjulzz, 13.01.2012.

  1. Steakjulzz, 13.01.2012 #1
    Steakjulzz

    Steakjulzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Liebe Community,

    Es macht mich WAHNSINNIG. :mad2: ich will einfach nur eine Nachricht auf meinem Milestone schreiben. Ab und an, gefühlt immer häufiger, öffnen sich beim Schreiben willkürlich Programme. Wenn ich ein "l" benutze kommt beispielsweise der Kalender.
    Das hatte ich bisher bei jeder android Version und auch bei dem cynagenmod..

    Wie kann ich dieses ungewollte Feature ausstellen?


    Danke!! Ich bin mit den Nerven am Ende :razz:
     
  2. Baumkuchen, 13.01.2012 #2
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Siehe 2 Threats unter deinem. "Tastatur Spinnt".
    Bitte das nächste mal Besser Suchen.

    Greez Baum...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. C3POID, 13.01.2012 #3
    C3POID

    C3POID Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Oder noch einfacher gesagt: Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart!

    Zumindest gehe ich davon aus, dass Du ständig auf die Suchen-Taste in Verbindung mit Buchstaben kommst.
     

Diese Seite empfehlen