Tastatur schreibt manchmal nicht

Goalgetter

Goalgetter

Neues Mitglied
0
Heyho.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich SMS schreibe, oder mit nem Instant Messenger online bin und mit Freunden schreibe, dann tippe ich ganz normal meine Texte in das Feld. Aber manchmal ist es so, dass er die PopUps für die Buchstaben, die ich drücke, aufblinken lässt, aber ich kein Wort in das Textfeld eingeben kann...
Wie ich das Problem löse, weiß ich nicht. Manchmal ist es so, wenn ich NeuStarte, dass es dann geht. Manchmal geht es wenn ich den Homescreen aufrufe und wieder zurüc ins Porgramm gehe....

Kennt einer die Problematik? Weiß jemand woran das liegen könnte? Und noch besser: Weiß jemand wie man das ganze beheben kann?

Ich danke schon jetzt für hoffentlich hilfreiche Antworten
 
Benutzt du Task Killer Manager?
 
Hallo. Das habe ich heute auch gehabt. Ein Neustart hat es aber wieder behoben.
 
naja mein problem war mit dem task killer
das ich ihn zu hoch eingestuft hatte, bei seiner individuellen einstellung.
Also da einfach mal ne stufe wenig hard alles automatisch "killen" lassen.
An und für sich bringt er schon was, vorallem halt strom sparen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.907
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.100
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.660
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten