1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FloWzoW, 05.12.2011 #1
    FloWzoW

    FloWzoW Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich bin ein ganz neuer Android Benutzer und habe seit Samstag das Sensation. Bin auch soweit zufrieden, bis auf die Tastatur an die ich mich noch gewöhnen muss (Hatte vorher Blackberry mit QWERTZ). Ich habe jetzt im Market eine Alternative gesucht und die SlideIT Tastatur gefunden. Nach kurzer Recherche und dem lesen von überzeugenden Erfahrungsberichten gleich die Testversion installiert, inkl Deutscher Sprache. Habe dann die Tastatur auch in den Einstellungen unter "Tastatur und Sprache" aktiviert.
    Doch leider funktioniert die Tastatur noch nicht. Ich hab bisher immernoch die alte Tastatur. Da gibts doch bestimmt noch irgendwo eine Option die ich umschalten muss, ihr könnt mir da doch bestimmt helfen.

    Lieben Gruß
    Flo

    Edit: Huch, sorry dieser Thread sollte eigendlich nicht in Root & Hacking :(
     
  2. StefMa, 05.12.2011 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    du musst lange auf ein Eingabefeld klicken, dann kommt "Eingabemethode wählen".
    Dort drauf klicken und die entsprechende Tastatur auswählen ;)

    Gruß
     
  3. FloWzoW, 05.12.2011 #3
    FloWzoW

    FloWzoW Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!
    Gut das ich mir das nicht gleich gekauft hab, das funktioniert ja grausam :drool:
     

Diese Seite empfehlen