1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. koke, 25.11.2009 #1
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    guten tag,
    mir ist, als seien die clicks auf dem screen mit einem mal wesentlich lauter. ich habe nirgends die moeglichkeit gefunden, diese clicks in der lautstaerke anzupassen. nur "an/aus". gibts diese moeglichkeit nicht?
     
  2. sam, 25.11.2009 #2
    sam

    sam Android-Hilfe.de Mitglied

    hey koke... hast du evtl. auch den google navigator aufs handy gezogen? ich habe nämlich nachdem , genau das gleiche phänomen :)
     
  3. koke, 25.11.2009 #3
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    in der tat!
     
  4. sam, 25.11.2009 #4
    sam

    sam Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hat es was mit der Lautstärke der Ansagen beim Navigieren zutun ??? Ich kann aber leider auch keine Einstellungen finden... Das Klicken ist derzeit viel zu laut, stört richtig...
     
  5. koke, 15.12.2009 #5
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat jemand eine loesung gefunden? da ja google maps mit navi offiziell draussen ist (habe ich auch installiert, die alte version rausgeworfen) muesste doch da vielleicht was gehen...
     
  6. koke, 04.01.2010 #6
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bump. problem besteht noch immer.
    gibts irgendwo eine loesung?
    danke
     

Diese Seite empfehlen