tastatur ton lautstaerke

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten tag,
mir ist, als seien die clicks auf dem screen mit einem mal wesentlich lauter. ich habe nirgends die moeglichkeit gefunden, diese clicks in der lautstaerke anzupassen. nur "an/aus". gibts diese moeglichkeit nicht?
 
hey koke... hast du evtl. auch den google navigator aufs handy gezogen? ich habe nämlich nachdem , genau das gleiche phänomen :)
 
in der tat!
 
Vielleicht hat es was mit der Lautstärke der Ansagen beim Navigieren zutun ??? Ich kann aber leider auch keine Einstellungen finden... Das Klicken ist derzeit viel zu laut, stört richtig...
 
hat jemand eine loesung gefunden? da ja google maps mit navi offiziell draussen ist (habe ich auch installiert, die alte version rausgeworfen) muesste doch da vielleicht was gehen...
 
bump. problem besteht noch immer.
gibts irgendwo eine loesung?
danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
332
heinzl
heinzl
K
Antworten
3
Aufrufe
505
Kukkatto
K
D
Antworten
4
Aufrufe
839
Domi_nex
D
Zurück
Oben Unten