1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von pogodancer, 20.02.2011.

  1. pogodancer, 20.02.2011 #1
    pogodancer

    pogodancer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    822
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hi,
    habe ein Tastaturcase fürs Pad. Das funktioniert einigermassen. Aber was ich nicht hinkriege ist:
    Im Browser suche ich z.B. bei Google. Die Suchergebnisse kann ich mit der up- und down-Taste ansteuern. Aber den Link kann ich nicht mit der Enter-Taste aufrufen. Die Enter-Taste funktioniert gar nicht im Browser.
    Wer weiß mit welcher Tastenkombination ich im Browser einen Link aufrufen kann ?

    Danke.
     
  2. Manne24, 12.03.2011 #2
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
     
  3. pogodancer, 12.03.2011 #3
    pogodancer

    pogodancer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    822
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hab selbst noch keine Lösung gefunden. Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß das nur bei dem Dolphin-Browser so ist. Ich denke, mit dem Opera mini gehts. Mir selbst gefällt der Opera mini aber nicht so gut.
     
  4. Manne24, 13.03.2011 #4
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Danke für die Antwort.
    Mit Opera mini funktioniert die Returntaste, aber der Browser ist
    langsam und stellt PHP unzureichend dar.
    Ich benutze Netfront – der ist relativ schnell und stellt
    alles gut dar (auch Javascript), leider funktioniert die Returntaste nicht
     

Diese Seite empfehlen