1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. creativboxx, 02.04.2012 #1
    creativboxx

    creativboxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem, dass meine Tastatureingaben ganz oft sehr träge angenommen werden. Extrem fällt es mir auf, wenn ich über den originalen Browser bei Google den Translator benutze. Da dauert es zum Teil Sekunden, bis der Buchstabe, den ich gerade angetippt habe, auf dem Bildschirm erscheint...

    Liegt das am Browser oder woren könnte es liegen??

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Axel
     
  2. impactor, 02.04.2012 #2
    impactor

    impactor Erfahrener Benutzer

    ist bei mir auch so.....dauert unendlich lange oft
     
  3. ungutknut, 02.04.2012 #3
    ungutknut

    ungutknut Android-Hilfe.de Mitglied

    Teilweise liegts tatsächlich am Browser. Ich hab mir aus genau dem Grund Dolphin installiert - damit sind die Verzögerungen nur noch minimal.
     

Diese Seite empfehlen