1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blinded.03, 28.07.2012 #1
    blinded.03

    blinded.03 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe, Anregungen erhalten und evt. auch geben kann (...?!)
    Ich besitze ein HTC Incredible S und habe nun die Möglichkeit, das Update auf Android 4 runterzuladen.
    Meine Frage:
    Unter 4.0 wurde ja das Keyboardlayout verändert. Ich habe bisher immer die gewöhnliche Einstellung "Telefon" (also mit je drei Buchstaben in einem Feld statt "asdf...").
    Kann man die auch unter Android 4 einstellen oder ist alles auf Quertz etc.)?
    Hat jemand evt. einen screenshot?

    Viele Grüße
    blinded
     
  2. Mr. Deauville, 28.07.2012 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Die Einstellung befindet sich unter:
    Menü > Einstellungen > Sprache & Tastatur
    Dort auf die Schieberegler rechts neben dem Eintrag "Touch Input" tippen und bei
    "Tastaturarten" den Eintrag "Telefon" wählen.

    MfG...
     
  3. blinded.03, 28.07.2012 #3
    blinded.03

    blinded.03 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich evt. etwas ungünstig ausgedrückt. Das man das bei Touch Input dort einstellen kann, weiß ich von meiner Version.
    Habe ich diesen Menüpunkt unter Android 4 und der neuen Sense Oberfläche denn auch?

    Ich will halt Android 4 nicht installieren, sofern ich das nicht weiß, da ich die gleiche Tastaturoberfläche haben möchte und sonst nicht einfach zurück kann auf die Honey-Version, die ich z.Z. noch habe.
     
  4. Mr. Deauville, 29.07.2012 #4
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Hier ein Screenshot der ICS Telefontastatur:

    [​IMG]

    MfG...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastatureinstellung samsung android