Tasten funktionieren nach längerem Benutzen nicht

JiriMan

JiriMan

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Schon seit längerer Zeit quält mich ein seltsames Problem mit meinem HTC Legend:

Sobald ich das Handy ca. 5min lang benutze, schaltet sich die Lautstärke automatisch auf lautlos oder vibrieren. Das Handy vibriert dann einfach vor sich hin. Der Lautstärkeknopf funktioniert nicht oder nur sporadisch. Wenn ich ich schaffe wieder auf luat zu drehen, dann dreht es sich ein paar Sekunden später wieder auf lautlos zurück. Auch die 4 Tasten unter dem Bildschirm funktionieren nicht. Der Bildschrim lässt sich bedienen aber die Tasten spielen verrückt. Keine der Tasten funktioniert dann. Das ganze tritt wie gesagt nur dann auf wenn ich das Handy ca. 5min benutze und das Gerät etwas wärmer wird.
Damit die Tasten wieder funktionieren muss ich das Gerät für einige Minuten hinlegen. Dann geht wieder alles!

Was kann das bitte sein?
 
Also noch 5 Minuten sollte dein Handy sich eigentlich nicht merkbar erwärmt haben. Vielleicht Akku defekt, zu Hohe Spannungen, könnten ein Handy schon verrückt spielen lassen. Aber wenn das Problem reproduziert werden kann, würde ich es einschicken.
 
Ich hatte gehofft, dass mehrere Leute dieses Problem haben, aber leider bin ich wohl der einzige hier :scared:
 
Ich habe genau das gleiche Problem! Hat vll schon jemand eine Lösung gefunden ? HILFE !
 
Ich habe das Gerät einschicken müssen und es wurden getauscht:
- Display
- Touchscreen
- Hauplatine + CPU (SoC)

Danach ging es wieder. Es ist auf jeden Fall ein Hardwaredefekt, also wirst du selber nichts richten können :(
 
Ach scheiß -.- hast du die kosten dafür selbst übernehmen müssen ?
Danke für die schnelle Antwort :)
 
ich war innerhalb der garantie also hab ich nichts gezahlt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Pascalmo
Pascalmo
J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
L
Antworten
0
Aufrufe
2.754
lavman
L
Zurück
Oben Unten