1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tasten funktionieren nach längerem Benutzen nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von JiriMan, 17.11.2010.

  1. JiriMan, 17.11.2010 #1
    JiriMan

    JiriMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hey Leute!

    Schon seit längerer Zeit quält mich ein seltsames Problem mit meinem HTC Legend:

    Sobald ich das Handy ca. 5min lang benutze, schaltet sich die Lautstärke automatisch auf lautlos oder vibrieren. Das Handy vibriert dann einfach vor sich hin. Der Lautstärkeknopf funktioniert nicht oder nur sporadisch. Wenn ich ich schaffe wieder auf luat zu drehen, dann dreht es sich ein paar Sekunden später wieder auf lautlos zurück. Auch die 4 Tasten unter dem Bildschirm funktionieren nicht. Der Bildschrim lässt sich bedienen aber die Tasten spielen verrückt. Keine der Tasten funktioniert dann. Das ganze tritt wie gesagt nur dann auf wenn ich das Handy ca. 5min benutze und das Gerät etwas wärmer wird.
    Damit die Tasten wieder funktionieren muss ich das Gerät für einige Minuten hinlegen. Dann geht wieder alles!

    Was kann das bitte sein?
     
  2. Catcher8586, 18.11.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also noch 5 Minuten sollte dein Handy sich eigentlich nicht merkbar erwärmt haben. Vielleicht Akku defekt, zu Hohe Spannungen, könnten ein Handy schon verrückt spielen lassen. Aber wenn das Problem reproduziert werden kann, würde ich es einschicken.
     
  3. JiriMan, 25.11.2010 #3
    JiriMan

    JiriMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich hatte gehofft, dass mehrere Leute dieses Problem haben, aber leider bin ich wohl der einzige hier :w00t00:
     
  4. FloOoOoO, 28.08.2011 #4
    FloOoOoO

    FloOoOoO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem! Hat vll schon jemand eine Lösung gefunden ? HILFE !
     
  5. JiriMan, 28.08.2011 #5
    JiriMan

    JiriMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich habe das Gerät einschicken müssen und es wurden getauscht:
    - Display
    - Touchscreen
    - Hauplatine + CPU (SoC)

    Danach ging es wieder. Es ist auf jeden Fall ein Hardwaredefekt, also wirst du selber nichts richten können :(
     
  6. FloOoOoO, 28.08.2011 #6
    FloOoOoO

    FloOoOoO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ach scheiß -.- hast du die kosten dafür selbst übernehmen müssen ?
    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  7. JiriMan, 28.08.2011 #7
    JiriMan

    JiriMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ich war innerhalb der garantie also hab ich nichts gezahlt
     

Diese Seite empfehlen