1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre Beendet Anruf

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Roobie02, 27.12.2011.

  1. Roobie02, 27.12.2011 #1
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hab seid einiger zeit so das ich an meinem BaseLutea2 wenn ich am telefonieren bin und auf die tastensperre drücke das der anruf -aufgelegt- wird...

    kennt das jemand von euch oder kann mir da einer dabei weiter helfen?!
    -------------------------------------------------------------------------
    Habe seid kurzem wenn ich telefoniere so bei mir am BaseLutea2 das display nicht aus geht was ja eigentlch normal ist dass es aus geht!

    kann mit da wer weiter helfen?!

    PS: und wenn ich einen anruf tätige geht immer das display beleuchtung aus so das ich nicht mehr ins menü kann,und wennich halt auf tasten sperre drücke wir der anruf beendet-aufgelegt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  2. bf.pears, 28.12.2011 #2
    bf.pears

    bf.pears Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2011
  3. FelixL, 28.12.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Welche Software hast du drauf? Gibt mehrere Möglichkeiten. Unter CyanogenMOD ist das eine Option, "Auflegen mit der Power-Taste", falls du mit Tastensperre die Power-Taste meinst. Ansich sollte der Bildschirm auch alleine angehen wenn du das Gerät von der Backe entfernst, in dem Fall musst du möglicherweise den Näherungs-(Proximity-) Sensor kalibirieren.




    Edit: Hab deine Threads und die beiden ersten Posts zusammengeführt.
    Bitte in Zukunft das Problem genau beschreiben, und zwar in einem Thread.
    Die Antwort von bf.pears sollte aber auf alle Fragen helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  4. Roobie02, 29.12.2011 #4
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    das von "bf.pears" habe ich gemacht,jetzt geht das mit dem display aus beim telefonieren so wie es soll durch dem sensor,nur das mit tasten sperre das besteht immer noch also wenn ich telefoniere und dann auf tasten sperre drücke das der anruf dann beendet wird!

    ich habe keinen custom drauf,habe alles original 2.3.5
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  5. Roobie02, 01.01.2012 #5
    Roobie02

    Roobie02 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.09.2011
    cm 9 ice cream drauf nun geht alle wieder wie es sein soll!
     

Diese Seite empfehlen