1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre deaktivieren/ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 11.04.2010.

  1. Carsten Brauer, 11.04.2010 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Ich möchte die Tastensperre nicht haben, wenn ich das Handy einschalte. Kann man das deaktivieren? In den Untermenüs finde ich nur etwas zur zusätzlichen Telefonsperre.

    Edit: Google weiß alles: Die Antwort lautet ScreenMode Widget. Thread kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  2. Thyrus, 11.04.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastensperre ausschalten samsung