1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastensperre während Telefonat mit Bluetoothheadset

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dischj, 25.08.2010.

  1. dischj, 25.08.2010 #1
    dischj

    dischj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Wie kann ich während eines Telefonates ( ich habe jemand angerufen) mit Bluetoothheadset das Telefon sperren damit es in der Hosentasche nicht irgendwelche Anwendungen startet. :smile:
     
  2. dischj, 27.08.2010 #2
    dischj

    dischj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Kann mir keiner sagen wie ich das Wildfire während des telefonierens sperren kann ? :sleep:
     
  3. xtrashyx, 27.08.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Wie sonst auch. In dem du einfach auf den ein/aus Schalter drückst. Oder was meinst du?
     

Diese Seite empfehlen