1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Merza29, 09.08.2011 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    leider habe ich keine Einstellung gefunden nur die tastentöne beim tippen von texten auszuschalten unter einstellungen töne finde ich nur tastentöne beim wählen einer nummer...bin ich jetzt wirklich zu blöd?
     
  2. Baumann, 10.08.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Also wenn die Töne beim wählen kannst du bei
    "Einstellungen -> Töne -> Feedback -> Tastentöne austellen"
    die Töne beim schreiben unter
    "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Multitouch-Tastatur -> Ton bei Tastendruck".



    Gruß
    Baumann
     
    syprix bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola xoom tastentöne ausschalten

    ,
  2. lg g5 tastentöne beim wählen

    ,
  3. tastentöne motorola pad ausschalten

    ,
  4. Tastentöne ausschalten nexus 5X,
  5. xoom tastaturton