Tatsächlich freier Speicher beim S6/edge/+ mit 32/64 & 128GB nach update auf Android 6.x.x

Mik86PGSV

Mik86PGSV

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein ungebrandetes Galaxy S6 edge plus 64GB gekauft & möchte nun gerne wissen wieviel freier Speicher zur Verfügung steht nach dem Aktuellen Stand. Ich habe gelesen das es ratsam ist die Updates zu installieren wegen Sicherheits patches usw. aber bin immer noch skeptisch. Beim Kauf des Smartphones sind rund 55GB frei aber wieviel nach dem Update auf Android 6.x.x? Habe schon überall geschaut habe habe keine Antwort auf meine Frage finden können & hoffe sie nun hier zu finden. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten