1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ace Nutzer, 18.02.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe die normale Androidtastatur gelöscht und nutze jetzt die Golauncher Tastatur ich habe diese als "erste" Tastatur ausgewählt.
    Doch nach dem Booten muss ich alles wieder einstellen.
    Denn wenn ich ins internet gehe und einen Text eingeben will,zeigt es keine Tastatur an.
    Könnt ihr mir helfen ?
    Lg Ace Nutzer
     
  2. schobbe, 18.02.2012 #2
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Vielleicht einfach mal ne neue/andere Tastatur installieren. Kann Gingerbread Sense Tastatur empfehlen!
     
  3. Ace Nutzer, 18.02.2012 #3
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok probier ich mal.
    Aber auch das cm7 theme das ich installiert habe muss ich nachdem rebooten immerwieder anwenden :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. schobbe, 19.02.2012 #4
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Hats geklappt mit einer anderen Tastatur?
     

Diese Seite empfehlen