1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hardy88, 17.04.2010 #1
    hardy88

    hardy88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wie man dem Tattoo beibringt, dass es im Betrieb mit externer Stromversorgung nicht "schlafen" geht?

    Hintergrund: Ich möchte über das Handy mit dem PC ins Internet. Leider muss ich nach einiger Pause das Tattoo erst wieder per Taste aufwecken, damit ich mit dem PC eine Verbindung bekomme.
    Habt vielen Dank.
     
  2. Smoky, 17.04.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Display Timeout -> kein Timeout
     
    hardy88 bedankt sich.
  3. hardy88, 17.04.2010 #3
    hardy88

    hardy88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hilft natürlich erst einmal.
    Da ich extrem vergesslich bin, wäre es besser, wenn der Timeout bei Akku-Betrieb doch aktiviert bleibt.
    Der Timeout sollte nur inaktiv sein, wenn das Gerät über USB vom PC versorgt wird.
     
  4. Daywalker_1904, 17.04.2010 #4
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Anwendung ,Entwicklung Und dann den hacken bei Aktiv bleiben. Das wars dann.