1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Team Speak auf Für ace?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Maxi348, 12.08.2011.

  1. Maxi348, 12.08.2011 #1
    Maxi348

    Maxi348 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey.

    Ich habe ne frage zur Team Speak app gibt es eine möglichkeit es auf das Ace zu bekomm :drool:

    Weil auf die App hab ich so gewartet nun ist sie da und sie geht nicht auf mein handy :(
     
  2. TheJakal, 12.08.2011 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ? die app gibts für android ... das ace ist ein android
    ... hast du sie aus dem market installiert und sie funktioniert nicht?
     
  3. Maxi348, 12.08.2011 #3
    Maxi348

    Maxi348 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  4. TheJakal, 12.08.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    öhm ... ich muss eingestehen, die antwort von mir war vorschnell, sry

    habe die info letzte tage von einem bekannten bekommen, dass es nun für den apfel und android ts3 gibt ... wollte das die tage selbst mal testen, schaue grad selbst nach und sehe dass ich die app im market gar nicht finden kann. also auf der page eingeloggt und siehe da ... selbes problem was du beschreibst.

    nun bin ich selbst ein wenig überfragt, warum das so ist ... *recherche im gange
     
  5. TheJakal, 12.08.2011 #5
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    kk .. teamspeak-foren haben abhilfe geschaffen .. zumindest der grund, wieso es nicht geht

    quelle

    ... bleibt abzuwarten, ob das mal geändert wird :huh:
     
  6. CornFlakes, 13.08.2011 #6
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Jede mist app läuft auf ARM v6 CPUs aber Apps die man braucht natürlich nicht. Für mich als Besitzer von 30 TS servern (nicht alle für mich sondern 29 davon vermietet) wäre so eine App praktisch da die mieter auch alle meine Handy Nummer haben um mich immer zu erreichen, wenns Probleme gibt. So könnte ich das auch unterwegs alles lösen aber nein.

    Man braucht ein Top aktuelles Smartphone
     
  7. Maxi348, 13.08.2011 #7
    Maxi348

    Maxi348 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    mhh Ich hoffe das sich da noch was tut oder eine möglichkeit gibt das es auf dem ace auch läuft.
     
  8. obiwan, 13.08.2011 #8
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Eigentlich nicht, ein motorola defy reicht schon. Mir erschließt sich auch nicht warum ein v7 gebraucht wird, laut angabe wird hardware fpu benötigt, wenn sich das nicht ändert kommts nie aufs ace
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011

Diese Seite empfehlen