1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Teamspeak 3 endlich für Android verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hamst0r, 10.08.2011.

  1. Hamst0r, 10.08.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo ihr Lieben, tolle Nachrichten! Teamspeak 3 ist endlich für Android verfügbar, leider noch nicht über den Market aber über TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak. Verschiebt den Thread bitte in den jeweiligen Bereich, war etwas überfordert :) Man sollte auch eine News erstellen, denn ich und viele andere haben sich drauf gewartet :)

    Grüße und gn8, 3:2 Deutschland juhuuu :)
     
  2. Daruzian, 11.08.2011 #2
    Daruzian

    Daruzian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Wie unglaublich geil funktioniert das bitte. Absoluter Wahnsinn!
     
  3. Maltok, 11.08.2011 #3
    Maltok

    Maltok Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Na super! Mir fehlen irgendwie die Systemanforderungen...
     
  4. Hamst0r, 11.08.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe es gestern auch ausgiebig getestet, es funktioniert wunderbar! Wenn mehrere Leute gleichzeitig reden stürtzt die App manchmal noch ab, aber es ist schließlich noch eine Beta.

    Die App ist nicht im Store verfügbar, ihr müsst auf die Seite gehen und werdet dann weitergeleitet!

    Edit: Danke an quercus für den Newsbeitrag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  5. Purzelkater, 11.08.2011 #5
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ganz blöde Frage: Funktioniert TeamSpreak auch übers Handynetz und handelt es sich dabei um VoIP (weil das in meinem Vertrag nicht erlaubt ist :huh:)?

    Schöne Grüße
    vom Purzelkater
     
  6. Kal-El, 11.08.2011 #6
    Kal-El

    Kal-El Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
  7. Onkelpappe, 11.08.2011 #7
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    -.- läuft nicht aufm zte blade laut market. hat jemand nen link zur apk?
     
  8. McFlow, 11.08.2011 #8
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mumble gibt es ja schon seit ewigkeiten für Android. Gefällt mir ne ganze Ecke besser ;)
     
  9. Jaffi, 11.08.2011 #9
    Jaffi

    Jaffi Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Ich sehe garnicht wer in den anderen Channeln ist. Normal?
     
  10. Luigi_Portugali, 31.08.2011 #10
    Luigi_Portugali

    Luigi_Portugali Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich kann hören und selten funkt das sprechen kaum gehe ich in ein untermenu oder wechsle channel geht es nicht mehr habe den Desire HD
     
  11. Shabo93, 07.09.2011 #11
    Shabo93

    Shabo93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hey, im Internet steht dass man bei Teamspeak für android, PTT UND Voiceactivision verwenden kann. Das mit Push to Talk funktioniert, aber ich finde einfach nicht raus wie ich die Voiceactivision verwenden kann. Das drücken des PTT-Buttons nervt auf dauer.
     
  12. Shabo93, 11.09.2011 #12
    Shabo93

    Shabo93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Oder, andere Frage: kennt jemand ein Android
    forum, wo einem geholfen wird?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Fallwrrk, 11.09.2011 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, hier. Jedoch weiß keiner die Antwort. Vllt geht es auch nicht anders. Vllt benutzt hier auch keiner Teamspeak.

    Edit: Und nochetwas: Das gehört nichtmal hier rein. Das gehört hier hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2011
  14. GerdS, 11.09.2011 #14
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Wer die Beschreibung im Market liest, findet ganz automatisch das hier. Schon dort probiert?

    Gruß Gerd
     
  15. Hurric4n3, 17.09.2011 #15
    Hurric4n3

    Hurric4n3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hey Leute,

    im Android-Market gibts schon seit ner weile Teamspeak 3.

    Leider für das GW620 nicht möglich.

    Weiß einer warum, bwz. kennt jemand einen trick damit es trotzdem fumktioniert???

    Liebe Grüße

    Hurri
     
  16. email.filtering, 18.09.2011 #16
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die Hardware- & Softwarevoraussetzungen müssen aber schon auch passen, um eine bestimmte Anwendung zum Laufen zu bekommen. Das ist unter Android nicht anders unter allen anderen Betriebssystemen auch. ;)
     
  17. imperatorhh, 19.09.2011 #17
    imperatorhh

    imperatorhh Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    irgendwie war es ja nur eine frage der Zeit:


    TEAMSPEAK 3 ANDROID - YouTube





    viel spass damit die armen leute in der s-bahn :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. Gallosche, 07.10.2011 #18
    Gallosche

    Gallosche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi, wieso ist das Programm auf meinem E Plus HTC wildfire s nicht kompatibel? :( will es unbedingt nutzen können! Weiß wer Rat?
    LG
     
  19. Onkelpappe, 07.10.2011 #19
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Weil deine cpu den arm7 Befehlssatz nicht unterstützt. Is zb beim blade und sg ace auch so

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Gallosche, 07.10.2011 #20
    Gallosche

    Gallosche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ok verdammt, aber danke. Besteht die Chance dass es irgendwann auch ne Version für mein Handy geben wird?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. teamspeak 3 android hilfe