Teclast empfehlenswert ?

D

DerJochen

Dauergast
608
Im Computerbase Forum fragte ich nach etwas tragbaren für meine neue Arbeit um die 200 Euro und man empfahl mir das tbook 11.

Dachte erst die Empfehlung sei ein Scherz aber so schlecht sieht das nicht aus.

Was ist denn da das beste Modell und sind die Geräte empfehlenswert ?

Und wo am besten bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 3-4 tagen mein Tbook 11 und bin sehr zufrieden, hab bei gearbest bestellt... gekostet hat es mit zoll und alles drum und dran 193 €

Android betrieb ist toll, sehr flüssig und problemlos.
Windows betrieb geht, hierbei handelt es sich um ein atom cpu, nicht sogut geeignet für Aufwendige Sachen... Aber Surfen, Videos anschauen usw. klappt wunderbar
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
947
eweid
E
GonzoGurkenheimer
Antworten
1
Aufrufe
601
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
S
  • Stollenflug
Antworten
3
Aufrufe
2.024
Chris75
C
Zurück
Oben Unten