1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lionking, 13.11.2011 #1
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Mit welcher App kann ich die Teilnehmer z.B. am Fußballtraining erfassen?
    Dabei sollte erfasst werden, wer an dem jeweiligen Tag am Training teilgenommen hat. Optional wäre natürlich eine Auswertung super, aber das ist keine zwingende Forderung.

    Was ich bisher gefunden habe ist diese App hier:
    https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5hY2FkZW1pY3MuYXR0ZW5kYW5jZSJd

    Damit wird aber das Gegenteil, nämlich die Abwesenheit erfasst. Ausserdem hat man keine Möglichkeit die Einträge nachträglich zu korrigieren.
    Der direkte Übertrag an Spreadsheet ist aber klasse, da man die Daten dann sofort am PC auswerten kann.

    Hättet ihr da eine Lösung für mich parat?

    Danke.
     
  2. nica, 13.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. lionking, 13.11.2011 #3
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Die Alternativen habe ich mir auch angesehen, aber dort liegt einfach der Schwerpunkt nicht so sehr auf der gesuchten Funktion.

    Vielleicht hat ja noch jemand Tips zu Apps mit denen man die Anwesenheit erfassen kann.
     
  4. jna, 14.11.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Google Docs - Tabellendokument.

    OK, sehr simpel, aber tut's.
     

Diese Seite empfehlen