Teilnehmer zu Termin einladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lukarts, 30.11.2011.

  1. Lukarts, 30.11.2011 #1
    Lukarts

    Lukarts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo Zusammen,

    Ich benütze seit längerer Zeit mein SGS2.

    Diese Woche hat sich meine Freundin auch eines besorgt. Ich habe ihr alles vorbereitet und installiert.

    Was ich bemerkt habe, dass wenn sie einen Termin in ihren Kalender einträgt und mich dazu einladen möchte verwendet das SGS immer die Selbe E-Mailadresse. Leider ist es immer die falsche.

    Man kann manuell die Adresse anwählen, jedoch wird sie automatisch geändert.

    Bei meinem funktioniert es einwandfrei. Ich kann zwischen all den Adressen auswählen, die ich unter einem Kontakt gespeichert habe und die Einladung wird auch an diese Adresse gesendet.
    Ich habe anschliessend die Einstellungen verglichen, was ich bemerkt habe, dass sie eine neuere Version von Android installiert hat.

    Ich habe anschliessend bei meinen Kontaktdaten die gewünschte Adresse als Standart markiert --> funktioniert leider noch immer nicht.

    Bitte helft mir, kann doch nicht sein, dass ich bei einem Kontakt mehrer Adressen speichern, aber diese nicht benutzen kann.

    Besten Dank
     
  2. AndiKro, 07.01.2012 #2
    AndiKro

    AndiKro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo :)
    Ich habe genau das selbe Problem. Lade ich einen Teilnehmer ein, indem ich im Feld den Namen eingebe und dann aus dem DropDown die Mailadresse auswähle, wird immer eine andere genommen (ohne jede nachvollziehbare Logik).
    Wähle ich den Teilnehmer über den Kontaktbutton aus, dann wird die Standard-Mailadresse verwendet.

    Das ist seeehr nervig und vielleicht weiß ja jemand Rat??

    Danke & VG

    Andi
     

Diese Seite empfehlen