1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. juwie69, 20.07.2010 #1
    juwie69

    juwie69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    gestern hat eigentlich mit WLAN noch alles so geklappt wie es soll, heute nun folgendes Szenario:

    Market und Sipdroid haben Internet per WLAN, auch Email werden abgerufen, was mir also zeigt das es geht.
    benutze ich aber einen Browser z.B. Opera kommt die Meldung:
    Verbindung fehlgeschlagen
    Keine Verbindung möglich. Bitte die Netzwerk-Einstellungen überprüfen.

    die andern browser zeigen mir keine Fehlermeldung an, bzw. das die Seite nicht gefunden werden kann.

    Wie kann ich Fehlersuche eingrenzen, bzw wie löse ich das Problem.

    Desweiteren kann Mapdroid keine Karten laden/verbinden. wenn ich Wlan ausschalte und mit 3G verbinde geht alles wieder Browser und Androyd. Wieder WLAN an und schon ist auch das Problem wieder da.

    aso Reboot habe ich schon gemacht hat aber nicht geholfen
     

Diese Seite empfehlen