1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon abgestürzt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von DesireS, 30.07.2011.

  1. DesireS, 30.07.2011 #1
    DesireS

    DesireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Nabend,

    nicht mal eine Woche und mein Telefon ist abgestürzt.
    Mit der Taste oben links, wollte ich es kurz aktivieren. Bildschirm blieb schwarz. Es passierte gar nichts. Akku kurz rausgenommen. Natürlich waren meine Googleeinstellungen und Consorten alle weg. :mad2:

    Sollte man ab und an mal damit rechnen oder war das ausergewöhnlich? Keine Vorzeichen gemerkt.

    Dann gleich mal die nächste Frage. Ich habe Fotos gemacht und möchte ein Foto, genauso wie es ist, als Hintergrundbild haben. Will das Telefon auch machen aber es will mir immer nur einen Teil des Bildes geben. Sprich ich werde jedesmal gebeten das Bild zuzuschneiden. Warum?

    LG DesireS
     
  2. ArmedAnger, 31.07.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Absturz hatte ich noch nie. Ich würde deshalb eher sagen ungewöhnlich.
    Zuschneiden ist normal. Der Hintergrund hat halt ne bestimmte Größe, und die gemachten Photos übersteigen diese halt. Du kannst den Rahmen zwar noch was vergrößern beim zuschnitt, das war es dann aber auch schon.
     
  3. faBul0us, 31.07.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Ich hatte bis jetzt einen Absturz in 3 Monaten. Also sollte kein Problem sein. Leider kann es jedcoh beim rausnehmen des Akkus im laufenden Betrieb zu Schäden an der Hardware kommen. Ich selber musste diese Erfahrung leider schon machen :-(
     
  4. vincent., 01.08.2011 #4
    vincent.

    vincent. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Desire S ist mir vorhin auch abgestürzt.


    MfG


    vincent
     

Diese Seite empfehlen