1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon App braucht recht lang zum starten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 20.02.2010.

  1. McFlow, 20.02.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,
    Ich benutze mein HTC Magic mit Cyanogenmod. Wenn ich die Telefon app aufrufe oder den grünen Hörer dafür drücke dauert es ziemlich lang, bis die Telefon app startet. Der Bildschirm wird schon schwarz, oben die Leiste lässt sich noch nach unten ausklappen. Aber ansonsten kann ich in der Zeit nichts machen. Die Anwendung hängt auch ab und an ganz gerne mal.
    Hat jemand das Problem auch schon beobachtet, lässt sich vielleicht was dagegen machen? Ich habe in einem anderen Forum von skripten gelesen, die regelmäßig sämtliche Hintergrundprozesse abschießen und in größeren Intervallen rebooten. Das kann ja auch irgendwie nicht die Lösung dazu sein.
     

Diese Seite empfehlen