1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McFlow, 20.02.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Ich benutze mein HTC Magic mit Cyanogenmod. Wenn ich die Telefon app aufrufe oder den grünen Hörer dafür drücke dauert es ziemlich lang, bis die Telefon app startet. Der Bildschirm wird schon schwarz, oben die Leiste lässt sich noch nach unten ausklappen. Aber ansonsten kann ich in der Zeit nichts machen. Die Anwendung hängt auch ab und an ganz gerne mal.
    Hat jemand das Problem auch schon beobachtet, lässt sich vielleicht was dagegen machen? Ich habe in einem anderen Forum von skripten gelesen, die regelmäßig sämtliche Hintergrundprozesse abschießen und in größeren Intervallen rebooten. Das kann ja auch irgendwie nicht die Lösung dazu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Du betrachtest das Thema "Telefon App braucht recht lang zum starten" im Forum "Android Allgemein",