Telefon App braucht recht lang zum starten

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hi,
Ich benutze mein HTC Magic mit Cyanogenmod. Wenn ich die Telefon app aufrufe oder den grünen Hörer dafür drücke dauert es ziemlich lang, bis die Telefon app startet. Der Bildschirm wird schon schwarz, oben die Leiste lässt sich noch nach unten ausklappen. Aber ansonsten kann ich in der Zeit nichts machen. Die Anwendung hängt auch ab und an ganz gerne mal.
Hat jemand das Problem auch schon beobachtet, lässt sich vielleicht was dagegen machen? Ich habe in einem anderen Forum von skripten gelesen, die regelmäßig sämtliche Hintergrundprozesse abschießen und in größeren Intervallen rebooten. Das kann ja auch irgendwie nicht die Lösung dazu sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
132
Work-Floh
W
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
roro65
Antworten
3
Aufrufe
311
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten