1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon greift nicht auf interne Kontakte zu

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von chuckey99, 18.12.2011.

  1. chuckey99, 18.12.2011 #1
    chuckey99

    chuckey99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    hallo
    ich möchte hier gern mein problem loswerden und hoffe, dass mir bei der lösung jemand behilflich ist.
    dafür vorab meinen herzlichsten dank. was wären so leute wie ich ohne solche foren???
    nun zum problem.
    ich besitze seit kurzer zeit ein U8650. funktioniert soweit auch alles super.
    hab auch die kontakte von der sim karte ins telefon kopiert und sie mir schön gemacht. wenn ich nun aber eine sms erhalte, wird immer der simkontakt als absender erwähnt. die den kontakten zugeordneten bilder werden somit also auch nicht angezeigt.
    hab im telefon als auch mittels google keine lösung gefunden.
    hoffe hier weiß jemand rat.
    lg
     
  2. aivc, 18.12.2011 #2
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Die Kontakte über das Menü zusammenfügen, also das mit dem Bild an oberster Stelle, die weiteren Kontakte zu diesem hinzu.

    Dann sollte das funktionieren.
     
  3. chuckey99, 20.12.2011 #3
    chuckey99

    chuckey99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    das hat auch nicht funktioniert.
    hab jetzt einfach alles neu eingespielt, obwohl ich das vermeiden wollte^^
    gruß
     
  4. segelfreund, 20.12.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und hat es geholfen?

    Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
     
  5. chuckey99, 20.12.2011 #5
    chuckey99

    chuckey99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    wie man es nimmt ;)
    hab mich dann nochmal weiter eingelesen und letztlich hab ich die sim kontakte gelöscht. jetzt sind die telekontakte mit den gmail verknüpft und alles ist so wie ich wollte.
    zwar umständlich aber einen einfacheren weg hab ich leider nicht gefunden.
    trotzdem vielen dank für die unterstützung.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen