Telefon im Dock einstellen?

M

Moppy

Neues Mitglied
0
Sorry wenn ich blöd frage, blicke nicht durch und habe nichts passendes gefunden:
Wenn ich auf meinem Defy auf der Dokleiste unten auf Telefon tippe öffnet sich das Telefon mit Tastatur. Wenn ich dann in diesem Programm die Kontakte öffne und zu guter Letzt alles schließe so öffnet sich beim erneuten Tippen auf das Telefonsymbol die zuletzt ausgeführte Aktion; also in diesem Fall die Kontakte.
Mit Familie welche nicht so versiert ist wird das undurchsichtig, wenn einer mein Telefon benutzen möchte, wie kann ich "erzwingen" dass immer die Tastatur als erstes erscheint?
Danke fürs Helfen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
110
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.492
MartinF87
MartinF87
M
Antworten
3
Aufrufe
513
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten