Google Telefon App sortiert Favoriten falsch

M

MBDUAL

Neues Mitglied
0
Ich habe sowohl in der Google Kontakte App als auch in der Google Telefon App die beiden Einstellungen:
- Nachname zuerst
- sortiere nach Nachname

FEHLER!: Dennoch wird bei den Favoriten der Telefon App eine nicht nachvollziehbare Sortierreihenfolge angezeigt.

zur Ergänzung:
Die gesamten Kontakte in der Telefon App - also auch die aus den Favoriten - werden richtig sortiert.
In der Kontakte App sind sowohl Favoriten als auch Gesamtkontakte richtig sortiert.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei Vorname/Vorname werden auch die Favoriten nach Vornamen sortiert. Bei Nachname/Nachname werden die Favoriten nach Nachname (sofern eingetragen) sortiert.
Ggfls. Mal den Cache der Telefon-App löschen.
 
den Cache habe ich schon gelöscht. Hat nichts gebracht.
Und die Favoriten sind weiterhin völlig unlogisch sortiert.
 
Das mit der merkwürdigen Sortierung der Favoriten habe ich auch, ich kann in der Sortierung kein System erkennen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
105
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.486
MartinF87
MartinF87
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten