1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canica, 09.01.2011 #1
    canica

    canica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bzgl. des Zurücksetzens. Mein Samsung hängt seit dem Update auf 2.2 enorm oft und ist einfach viel langsamer, als bei 2.1.

    Ich habe nun überlegt, ob ich es einfach mal zurücksetze (die Daten etc., nicht unbedingt die Firmware), jedoch stellt sich mir da eine Frage:

    Ich habe das Handy über meinen Provider entsperren lassen - wenn ich es jetzt zurücksetze oder später mal update - ist die Sperre dann wieder vorhanden? Und wenn ja, kann ich dann den alten Code des Providers von der ersten Sperre nehmen, oder nicht?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

    Danke und liebe Grüße,
    canica
     
  2. Amandil, 09.01.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Einmal entsperrt, immer entsperrt.

    Du müsstest einen Code eingeben das es wieder "gesperrt" ist.
     
    canica bedankt sich.
  3. canica, 09.01.2011 #3
    canica

    canica Threadstarter Neuer Benutzer

    DAS wollte ich hören. :)

    Vielen Dank!
     
  4. Amandil, 09.01.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    canica bedankt sich.