Telefon ist entsperrt - erneute Sperrung nach Zurücksetzen?

C

canica

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Frage bzgl. des Zurücksetzens. Mein Samsung hängt seit dem Update auf 2.2 enorm oft und ist einfach viel langsamer, als bei 2.1.

Ich habe nun überlegt, ob ich es einfach mal zurücksetze (die Daten etc., nicht unbedingt die Firmware), jedoch stellt sich mir da eine Frage:

Ich habe das Handy über meinen Provider entsperren lassen - wenn ich es jetzt zurücksetze oder später mal update - ist die Sperre dann wieder vorhanden? Und wenn ja, kann ich dann den alten Code des Providers von der ersten Sperre nehmen, oder nicht?

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Danke und liebe Grüße,
canica
 
Einmal entsperrt, immer entsperrt.

Du müsstest einen Code eingeben das es wieder "gesperrt" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: canica
DAS wollte ich hören. :)

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.510
danueggel
D
Zurück
Oben Unten