1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-Nummer ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Hive76, 21.11.2010.

  1. Hive76, 21.11.2010 #1
    Hive76

    Hive76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hi Leute bin auch ganz frisch hier und mein SGS hab ich seit ein paar tagen!
    freu mich sehr das ich schon das update ( 2.2) dank vieler Anleitungen hier installieren konnte! hätte ich nicht gedacht, das ich das gleich am ersten Tag bringe! :razz: thx
    Habe meine Kontakte über Outlook synchronisiert!
    nur was ich gerne ändern möchte ist die (meine!) Telephon Nummer die am Mobile angezeigt wird! :confused2:
    Kann mir das bitte jemand erklären!??

    übr. ich dachte ich kann das auch so wie Produktcode... usw ( beim 2.2 update) mit Regedit ändern!
     
  2. hermz, 21.11.2010 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hey,
    also die telefonnummer die du hast hat mit deinem sgs nix zu tun...
    die telefonnummer bekommst du ja von deinem provider und ist auf der simcard gespeichert, und ich glaube wenn du hier im forum nach simcard-hacks fragst machst du dir keine freunde...^^

    oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

    LG
     
  3. Hive76, 21.11.2010 #3
    Hive76

    Hive76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    lol ne
    Also Simcard hacken interessiert mich nicht!
    Es geht mir darum das die Tel. Nr. die auf meinem Handy angezeigt wird eine alte ist!
    Eine Tel. Nr. die ich früher mal Hatte! ( ne ich hab die Tel. Nummer nicht portiert!)
    Das Problem hat wohl eher was mit Outlook zu tun! Aber es stört mich eben das im
    Handy eine andere alte Nummer angezeigt wird!
     
  4. pLAUBi, 21.11.2010 #4
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Willkommen erst einmal :)
    Wo wird die denn angezeigt? In den Kontakten? Bei einem Widget?
     
  5. Hive76, 21.11.2010 #5
    Hive76

    Hive76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Telefoninfo/Status/Telefonnummer
    und auch bei kies!
     
  6. reflex, 21.11.2010 #6
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    War bei meiner Rufnummernmitnahme auch so.

    Meine Lösung (hab ich auch irgendwo im Inet gefunden)

    Du musst deine Simkarte in ein altes stinknormales Handy stecken (In meinem Fall wars ein Siemens/BenQ A31) und dort dann unter "eigene Rufnummer" kannst du die Nummer ändern.
    Aber Ich denke es geht bestimmt auch anderst, nur war das für mich die einfachste+schnellste Lösung da ich das alte Handy noch rumliegen hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  7. J__, 21.11.2010 #7
    J__

    J__ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.09.2010
    also, bei mir hats da gar keine nummer angezeigt. hab dann folgendes gemacht: im sgs in die kontakte rein gehen, dann in den optionen auf einstellungen. und dort unter eigene nummern habe ich meine nummer eingetragen. :D und schupps, wird meine nummer angezeigt.
     
    Hive76 bedankt sich.
  8. Wild Bill Kelso, 21.11.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das ist eigentlich logisch, dass die telefonnummer vom user selbst reingebracht worden ist. bei meiner sim habe ich das nie gemacht und deshalb steht jetzt beim galaxy unter obigem menüpunkt "telefonnummer: unbekannt"
     
  9. Hive76, 21.11.2010 #9
    Hive76

    Hive76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Wieder was gelernt bei meinen neuen Handy!
    Also zumindest ist jetzt die alte Telering Nummer weg!
    und jetzt steht bei mir auch unbekannt!
    zumindest ein teil Erfolg! :smile:

    @ Reflex
    ich hab auch meine Sim karte in ein altes Handy gegeben und dort hat es dann meine neue Nummer angezeigt, so wie ich sei laut J_ geändert habe!
     
  10. Marzl85, 21.11.2010 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Lad dir aus dem Market mal das Phono Widget. Das gibt dir einige Informationen auf dem Homescreen. Auch die Telefonnummer. :)
     
  11. Hive76, 21.11.2010 #11
    Hive76

    Hive76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Was ist den deiner/eurer Meinung nach die einfachste Art
    widgets, apps vom Pc aufs Handy zu übertragen?
    AppBrain?
    Weil über Kies gehts ja nicht! und so im Market zu blättern,
    da wird man ja alt und grau!
     
  12. Wild Bill Kelso, 21.11.2010 #12
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich suche mir die apps bei androidpit aus. wenn mir eins gefällt scanne ich mit dem barcodescanner den qr-code, danach öffnet sich automatisch der market und ich kann downloaden.

    super komfortabel ..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eigene nummer ändern samsung