1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon- und Daten-Monitor?

Dieses Thema im Forum "Telefonie" wurde erstellt von klausa2, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausa2, 05.04.2012 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Es gibt ja genügend Apps, die das per GSM und WLAN übertragene Datenvolumen addieren und überwachen.

    Gibts sowas auch für Telefonate und SMS? Am besten noch in Verbindung mit einem Datencounter?

    Hintergrund: Ich habe in meinem Tarif eine Anzahl Freiminuten und FreiSMS, und möchte mitverfolgen, wieviel ich davon schon verbraucht habe. Der Telefon-Counter müsste natürlich auch die Taktung (1/1, 60/1 oder 60/60) mit berücksichtigen.
     
  2. Kev, 05.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, gibt es und ist sicher auch über die Suche zu finden. CallMeter, DroidStats, z.B.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen