Telefon- und Daten-Monitor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Es gibt ja genügend Apps, die das per GSM und WLAN übertragene Datenvolumen addieren und überwachen.

Gibts sowas auch für Telefonate und SMS? Am besten noch in Verbindung mit einem Datencounter?

Hintergrund: Ich habe in meinem Tarif eine Anzahl Freiminuten und FreiSMS, und möchte mitverfolgen, wieviel ich davon schon verbraucht habe. Der Telefon-Counter müsste natürlich auch die Taktung (1/1, 60/1 oder 60/60) mit berücksichtigen.
 
Ja, gibt es und ist sicher auch über die Suche zu finden. CallMeter, DroidStats, z.B.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
110
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.491
MartinF87
MartinF87
M
Antworten
3
Aufrufe
512
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten