1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst37, 21.12.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Eigentlich dachte ich, so etwas finde ich auf die Schnelle.
    Ich nutze zu 95 % 2 Telefonnummern, die ich gerne per Widget auf dem Homescreen wählen würde.
    Mit den Suchbegriffen finde ich hier nichts passendes und im Markt sind die Treffer Schrittzähler & Co,
    Gibt es aber sicher massenweise...?
     
  2. kurt_c_hose, 21.12.2011 #2
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Brauchst doch bloß ne Verknüpfung/Kontakt auf den Homescreen legen. Wozu extra ein Widget?
     
    horst37 bedankt sich.
  3. AndroGirl, 21.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Entweder so:

    ... oder auch so: KLICK ;)
     
    horst37 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen