Telefonbuch KOntakte mit Google Sync - nur Favouriten?

B

bellerox

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Es werden bei mir nur Favouriten Kontakte mit meinem Handy Syncronisiert?

Ich hab im Forum gesucht und auch was gefunden, aber dort steht ich müsste : Kontakte - Menü - und dann Synd Gruppen festlegen.

Leider habe ich wenn ich auf Kontakte und Menü gehe nur folgendes zur Auswahl:

Suchen
Neuer Kontakt
Anzeigeoptionen
Kontakte Löschen
Konten
Importieren/Exportieren

ich hab alles mal anprobiert aber finde nirgendwo Sync Gruppen?

Ich hab übrigens einfach meine Sim KOntakte auf das Telefon kopiert und diese würde ich nun in das neue Google KOnto laden wollen?

grüße
 
Das Problem hat sich gerade zufällig gelöst.

Die Schuld dafür schiebe ich Google zu!

Wenn ich mich bei GMail einlogge sehe ich meine Kontakte mit Nummern hinter den Gruppen wie Familie, etc.

Er hat nun die Favouriten in einen Android Ordner gelegt und mit einer Nummer belegt. Deshalb habe ich diese gefunden.

Sämtliche anderen KOntakte hat er in "Weitere Kontakte" angelegt und es erscheint keine Anzahl hinter der Gruppe, weshalb ich davon ausgegangen bin das dort keine KOntakte abgelegt sind.

Habe nun alle in die Gruppe "Meine Kontakte" verschoben und nun auch eine Anzahl als Nummer dahinter stehen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten