Telefonbuch Primäre Nummer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von viktor.goldenberg, 12.05.2011.

  1. viktor.goldenberg, 12.05.2011 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    habe seit gestern das desire z - hatte vorher das nexus one.

    wenn ich beim nexus einem kontakt nicht explizit eine primäre nummer zugewiesen habe, hat er auch keine. das heißt, wenn ich auf ihn klicke, fragt er welche nummer bevor er wählt.

    beim desire z hat jeder kontakt automatisch eine primäre nummer bekommen. kann man das ändern (nicht die nummer, sondern dass er evtl. keine primäre nummer hat)?
     
  2. banachz, 09.06.2011 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Also wenn ich auf einen Kontakt klicke, werden mir erstmal all seine Daten angezeigt. Und da kann ich dann die Nummer anklicken und rufe an.
     
  3. FiR3STORM, 10.06.2011 #3
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wenn du in Kontakte bist einfach die jeweilige Nr gedrückt halten und dann erscheint das untermenü... unter anderem auch "als primär festlegen". Bei Emails ist es auch so ^^

    Mfg


    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen