1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jonny.click, 29.11.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich war milestone besitzer... leider hatte das gerät einen weit verbreiteten telefonbug, der den milestone nutzern hier aus dem forum warscheinlich weitestgehend bekannt sein sollte (hallen und aussetzer beim telefonieren etc.).

    ansonsten war ich mit dem handy eigentlich sehr zufrieden... meine frage ist jetzt, ist der telefonbug beim milestone 2 behoben worden? oder auch hzier vorhanden???

    mfg

    jonny.klick
     
  2. Rennert, 29.11.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Ich hatte weder beim ms1 noch jetzt einen solchen fehler. Hab aber damals nie die originalfirmware benutzt. Vielleicht lag es ja daran. Ich telefoniere viel und hatte nie aussetzer.
     
  3. jonny.click, 29.11.2010 #3
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay... gibt vlt. irgendeinen milestone1 user der umgestiegen ist und das problem kennt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  4. mausfunktion, 30.11.2010 #4
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann posten wir doch alle mal unsere Erfahrungen:

    Ich bin kein MS1-Besitzer, habe aber des Öfteren schon mit dem Stein 2 telefoniert und muss sagen, dass die Gesprächsqualität wunderbar ist. Kein Hallen, keine Aussetzer und glasklarer Klang.
     
  5. dodotech, 30.11.2010 #5
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo
    Ich habe ein MS1 und ein MS2....beim MS1 hatte ich bei 2.34.0 einen Gesprächsbug, der aber mit der Einführung von 2.36 ein ende hatte! Habe da zwischenzeitlich die Dexter Froyo am laufen gehabt!

    Beim MS2 habe ich bisher keinen einzigen Gesprächsbug bemerkt :D
     
  6. jonny.click, 02.12.2010 #6
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay das hört sich doch schonmal gut an... denke ich werde mir das gerät zulegen...
    wenn doch was nicht läuft geht das ding halt wieder zurück zu amazon...