1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bratschlauch, 29.12.2011 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich seine telefonierten Minuten anzeigen zu lassen. Ich habe z. B. 10 Freiminuten pro Monat, ich habe aber keine Lust mir aimmer alle Telefonate zusammenzurechnen. Einen Datenvolumenzähler gibt es ja auch?
     
  2. grevenilvec, 29.12.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Ne App wie StatsFree installieren... In ICS eingebaut kenn ich das nicht.
     
  3. Dominik85, 29.12.2011 #3
    Dominik85

    Dominik85 Neuer Benutzer

    CallMeter 3G, DroidStats, Zielnetz sind drei ganz gute Apps dafür.
    Bei nur 10 Minuten ist es auch wichtig die Taktung richtig einzustellen.
     
  4. Bratschlauch, 29.12.2011 #4
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Ok danke, es sind 100 Freiminuten, nicht 10. War ein Schreibfehler.
     
  5. Windwalker, 08.01.2012 #5
    Windwalker

    Windwalker Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wärme diesen Thread mal wieder auf...

    Auch ich suche eine App, die meine 100 Freiminuten mit Minutentaktung zählt.
    Ich habe aber eine Flatrate ins O2 Netz, d.h. ich brauche die Möglichkeit, bestimmte Nummern als Flatrate zu definieren.

    Ich hab mal von einer solchen App gelesen, mir fällt aber der Name nicht mehr ein.

    Habt Ihr Vorschläge?

    Danke!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. Dominik85, 08.01.2012 #6
    Dominik85

    Dominik85 Neuer Benutzer

    Schau dir Zielnetz (alternativ "Welches Netz?") an. Ich bin von CallMeter 3G und DroidStats auf diese App umgestiegen, da ich ab diesem Monat eine o2- und Festnetzflat und 100 Minuten in Fremdnetze habe und diese App (hoffentlich zuverlässig?!) überprüft, welche Nummern sich im o2-Netz befinden.

    Gruß
    Dominik

    btw: Hab mir auch das Galaxy Nexus geholt.
     
    Windwalker bedankt sich.
  7. Windwalker, 08.01.2012 #7
    Windwalker

    Windwalker Junior Mitglied

    Cool, werde die App morgen ausprobieren.
    Danke!
     
  8. Rudy, 14.01.2012 #8
    Rudy

    Rudy Neuer Benutzer

    Da bietet sich die App Zielnetz an. Die sagt dir genau, in welches Netz du Telefoniert, Sms geschrieben und wieviel Daten du verbaucht hast!
    Das gute daran ist, dass es auch portierte Nummern dem richtigen Netz zuordnen kann! Hier zu finden: https://market.android.com/details?id=io.dro.zielnetz
     
  9. Bratschlauch, 14.01.2012 #9
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich schon erledigt, hab mit Stats free installiert, welches Netz interessiert mich eh nicht, ist alles frei.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonierte minuten android

    ,
  2. android gesprächsminuten anzeigen

    ,
  3. gesprächsminuten android

    ,
  4. app für telefonierte minuten,
  5. android telefonierte minuten,
  6. telefonierte minuten anzeigen in samsung s6,
  7. samsung galaxy s3 verbrauchte minuten,
  8. android nachsehen wie viel minuten,
  9. android telefonminuten anzeigen,
  10. samsung galaxy s4 mini telefonierte minuten anzeigen,
  11. verbrauchte minuten wind,
  12. galaxy s4 telefonierte minuten pro monat,
  13. anrufminuten sehen s3 mini,
  14. z5 Anzeige von Telefonminuten,
  15. s5 Telefonminuten anzeige